NEU: NB VAZEE PACE V² NYC MARATHON EDITION 2016!

 

Im Sommer für euch getestet und für top befunden und jetzt bei uns als New York Marathon 2016 Edition erhältlich: Der Vazee Pace V² von New Balance! Im Design identisch für Jungs und Mädels und somit für ganz kleine Herren- und ganz große Damenfüße interessant. Und wieder einmal fast zu schön zum Laufen… .

Der Pace ist trotz seines geringen Gewichtes ein komfortabler und gut gedämpfter Neutralschuh auf einem Standartleisten. Seine fast nahtfreie Verarbeitung gibt ihm eine gute Passform.  Mit einer Sprengung von 6 mm bewegt er sich zwischen Natural Running und den klassischen Modellen mit 8 oder 10 mm Sprengung. Die transparenten, kautschukähnlichen Elemente der Laufsohle machen die NYC Edition noch dynamischer und griffiger als bei der Standartvariante.